Doris Leitner:
Beratung, Bilanzierung und Lohnverrechnung
Ausbildung:
1991 Buchhaltung I + II
1998 Lohnverrechnung I + II
2013 Bilanzbuchhalterprüfung + Erwerb der Berufsberechtigung lt BiBuG
permanente Fort- und Weiterbildungen in allen Bereichen
Berufserfahrungen:
Aufgrund meines langjährigen Werdeganges konnte ich viel Erfahrung in den unterschiedlichsten Branchen sammeln: 15 Jahre als Sekretärin, Buchhalterin und Lohnverrechnerin in der Baunebenbranche, im Gastgewerbe und Großhandel (int. Konzern) ab 2003 in zwei Steuerberatungskanzleien als leitende Buchhalterin, Lohnverrechnerin, Klientberatung und Bilanzierung. Seit November 2013 selbständige Bilanzbuchhalterin.
Persönliches:
Ich lebe mit meinem Partner in einer Lebensgemeinschaft und habe zwei erwachsene Töchter. In meiner Freizeit bin ich mit meinem Hund gerne in der Natur, lese gerne, und interessiere mich für Motorsport, Geschichte, Politik und vieles mehr.
0699/111 33 432
02252/700 534-0
Sandra Schwarz:
Buchhaltung, Haupt-Lohnverrechnerin, Bilanzierung
Ausbildung:
HAK Matura
Lohnverrechnung 2016 Prüfung lt. BiBuG 2016
Buchhaltung I + II Prüfung lt. BiBuG 2016 + 2017
Berufserfahrungen:
In unserer Kanzlei bereits seit 6 Jahren als Buchhalterin und Haupt-Lohnverrechnerin, davor 9 Jahre als Büro-Allrounderin in einer Hausverwaltung
Persönliches:
Ich lebe in der näheren Umgebung von Bad Vöslau. Meine Freizeit verbringe ich größtenteils mit dem Minigolf-Spiel und bin im NÖ Bahnengolf-Verband tätig. Die restliche Freizeit verbringe ich auch noch gerne mit Billard spielen und lesen.
0699/1224 1225
02252/700 534-20
Melina Pillesmüller:
Buchhaltung, Lohnverrechnung, Bilanzierung
Ausbildung:
Lehrabschluß Bürokauffrau bei der WKO Wien
Buchhaltung I + II Prüfung lt BiBuG 2019
Lohnverrechnung 2021 – Prüfung lt. BiBuG 2021
derzeit in Ausbildung zur Bilanzbuchhalterin
Berufserfahrungen:
In unserer Kanzlei bereits seit 3 Jahren als Buchhalterin und Lohnverrechnerin, davor 1 Jahr als Bürokraft beim Wasserleitungsverband Triestingtal
Persönliches:
In meiner Freizeit bin ich seit einigen Jahren bei der Freiwilligen Feuerwehr tätig. Mit meinem Lebensgefährten verbringe ich viel Zeit in der Natur, meine größte Leidenschaft sind Snowboarden und Skifahren.
02252/700 534-20
Serife Percin:
Buchhaltung, Lohnverrechnung, Sekretariat
Ausbildung:
Berufsreifeprüfung 2011
Personalverrechnung Prüfung 2016 lt BiBuG 2016
Buchhaltung I + II Prüfung lt. BiBuG 2022
Berufserfahrungen:
In unserer Kanzlei seit August 2022 beschäftigt. Vor meiner Kinderbetreuungszeit war ich als Haupt-Lohnverrechnerin tätig und davor als kaufmännische Angestellte
Persönliches:
Ich lebe mit meinem Mann und meinen Kindern in Baden. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie und bin ehrenamtlich beim Kultur-Verein Bad Vöslau tätig.
02252/700 534
Monika Dachauer:
Sekretariat und gute Seele der Kanzlei
Ausbildung:
Bürokauffrau
Berufserfahrungen:
Seit 2019 in Pension, davor jahrzehntelang kaufmännische Angestellte und einige Jahre selbständige Gastronomin
Persönliches:
Ich wohne in der näheren Umgebung von Bad Vöslau. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinen beiden Enkelkindern aber auch mit meinen Hobbys Kochen und Handarbeiten.
02252/700 534
Elisabeth Hajek:
Werkvertragspartnerin
Selbständige Bilanzbuchhalterin – unsere „Feuerwehrfrau“ unterstützt uns im Notfall in der Buchhaltung + Bilanzierung und vorallem mit Ihrem umfangreichen und detaillierten Fachwissen
Ausbildung:
HAK Matura
2003 Lohnverrechnung
2015 Bilanzbuchhaltung + Erwerb der Berufsberechtigung lt. BiBuG
Permanente Fort- und Weiterbildung in allen Bereichen
Berufserfahrungen:
6 Jahre im Sekretariat und Marketing in verschiedenen Branchen
16 Jahre Buchhaltung in einem internationalen Konzern – davon 4,5 Jahre in leitender Position
seit Juni 2015 selbständige Bilanzbuchhalterin
Persönliches:
Ich lebe mit meinem Ehemann in Traiskirchen. In meiner Freizeit spiele ich Golf und reise gerne.
02252/700 534-0