callTelefon:  +43 (0) 2252 / 700 534
callMobil:     +43 (0) 699 / 111 33 432
mail_outlineE-Mail:   office@leitner-bbh.at
Wr. Neustädter Str. 30 / Top 1
2540 Bad Vöslau
Öffnungszeiten: Mo – Do 9.00 – 16.00 Uhr, Fr 9.00 – 12.00 Uhr

Doris Leitner:

Beratung, Bilanzierung und Lohnverrechnung

Doris Leitner

Ausbildung:

1991 Buchhaltung I + II

1998 Lohnverrechnung I + II

2013 Bilanzbuchhalterprüfung + Erwerb der Berufsberechtigung lt BiBuG

permanente Fort- und Weiterbildungen in allen Bereichen

Berufserfahrungen:

Aufgrund meines langjährigen Werdeganges konnte ich viel Erfahrung in den unterschiedlichsten Branchen sammeln: 15 Jahre als Sekretärin, Buchhalterin und Lohnverrechnerin in der Baunebenbranche, im Gastgewerbe und Großhandel (int. Konzern) ab 2003 in zwei Steuerberatungskanzleien als leitende Buchhalterin, Lohnverrechnerin, Klientberatung und Bilanzierung

Persönliches:

Ich lebe mit meinem Partner in einer Lebensgemeinschaft und habe zwei erwachsene Töchter. In meiner Freizeit bin ich mit meinem Hund gerne in der Natur, lese gerne, und interessiere mich für Motorsport, Geschichte, Politik und vieles mehr.

 Doris@leitner-bbh.at

  0699/111 33 432
  02252/700 534

 

 

 

Sandra Schwarz:

Buchhaltung, Lohnverrechnung, Sekretariat

Sandra Schwarz

Ausbildung:

HAK Matura
Lohnverrechnung 2016 Prüfung lt. BiBuG 2016
Buchhaltung I + II Prüfung lt. BiBuG 2016 + 2017

Berufserfahrungen:

9 Jahre Büro-Allroundkraft

Persönliches:

Ich lebe in der näheren Umgebung von Bad Vöslau. Meine Freizeit verbringe ich größtenteils mit dem Minigolf-Spiel und bin im NÖ Bahnengolf-Verband tätig.
Die restliche Freizeit verbringe ich auch noch gerne mit Billard spielen und lesen.

 

 sandra@leitner-bbh.at

  0699/1224 1225
  02252/700 534

 

 

 

Melina Pillesmüller:

Buchhaltung, Sekretariat

Doris Leitner

Ausbildung:

Lehrabschluß Bürokauffrau bei der WKO Wien
Buchhaltung I + II Prüfung lt BiBuG 2019

Berufserfahrungen:

1 Jahr Bürotätigkeiten beim Wasserleitungsverband Triestingtal

Persönliches:

In meiner Freizeit bin ich seit einigen Jahren bei der Freiwilligen Feuerwehr tätig. Mit meinem Lebensgefährten verbringe ich viel Zeit in der Natur, meine größte Leidenschaft sind Snowboarden und Skifahren.

 

 melina@leitner-bbh.at

  02252/700 534

 

 

 

Elisabeth Hajek:

Werkvertragspartnerin

Selbständige Bilanzbuchhalterin – unsere „Feuerwehrfrau“ unterstützt uns im Notfall in der Buchhaltung + Bilanzierung

Doris Leitner

Ausbildung:

HAK Matura
2003 Lohnverrechnung
2015 Bilanzbuchhaltung + Erwerb der Berufsberechtigung lt. BiBuG
Permanente Fort- und Weiterbildung in allen Bereichen

Berufserfahrungen:

6 Jahre im Sekretariat und Marketing in verschiedenen Branchen
16 Jahre Buchhaltung in einem internationalen Konzern – davon 4,5 Jahre in leitender Position
seit Juni 2015 selbständige Bilanzbuchhalterin

Persönliches:

Ich lebe mit meinem Ehemann in Traiskirchen. In meiner Freizeit spiele ich Golf und reise gerne.

 

 office@leitner-bbh.at

  02252/700 534